SEO Masterplan Logo

Online-Kurs: Wie (Dein) Leben funktioniert

Unsichtbare Zusammenhänge einfach erklärt.
Profi Medium beantwortet Deine Fragen - in 6 Live Zoom Calls!

Für wen ist dieser Online Kurs?
Für Menschen in Führungspositionen,
die sich für Spiritualität & Bewusstsein interessieren.

Auszug aus dem Kurs Inhalt:

Unsichtbares sichtbar machen ♦ Wie Leben funktioniert ♦ Grundlage: Geistige und materielle Gesetzmäßigkeiten ♦ Unsichtbar: Energetische Felder und Muster ♦ Regelkreisläufe: Wie Natur funktioniert ♦ Handlungsmuster: Gefühl plus Lebenserfahrung ♦ Steuerung: Durch eigenen oder fremden Willen ♦ Umwandlung: Negative Muster ins Positive drehen ♦ Biocomputer: Der Körper ist Ihr Instrument ♦ Karma: Zeit ist eine Illusion

Wirkung von Orten und Räumen ♦ Ausdehnung: Orte fördern Potenzialentfaltung ♦ Besondere Orte: Treffpunkt der Leylinien ♦ Fokussierung: Räume machen Begrenzung sichtbar ♦ Ein neues Haus: Beeinflussungen aus dem Umfeld ♦ Besonderer Raum: Der Schlafplatz

Beeinflussung in Arbeit und Beruf ♦ Großraumbüro: Netz menschlicher Energiefelder ♦ Hierarchie: Energie- und Informationsfelder von Unternehmen ♦ Kontrolle im Unternehmen: Emotionen steuern den Gewinn ♦ Bewusste Wahrnehmung: Aus Beruf wird Berufung ♦ Verträge: Das Knüpfen unsichtbarer Fäden

Fremdbestimmung in Liebe und Partnerschaft Von Beginn an: Die Muster der Eltern sind Programm Bewusstsein schafft Balance Fremdbestimmung: Energieaustausch elektromagnetischer Felder Braucht Zeit: Auflösung energetischer Fäden Vergangenheit wirkt in der Gegenwart

Sichere Dir Dein Komplett-Paket
für 3 Monate zum Sonderpreis...
Bonus für Sofortbucher: Mein Leben als Medium (E-Book)

  Deine Benefits:

  • 8 Module: 47 Lektionen + 47 Videos

  • Wie Leben funktioniert (E-Book)
  • 6 Live Zoom Calls (6 x 1,5 Std.)
  • Beratungsleistung im Wert von 2.000 Euro
  • Bonus: Mein Leben als Medium (E-Book)
"Wie Leben funktioniert“ ist eine wichtige theoretische Grundlage. Wenn Du die Inhalte wirklich verstanden und mit mir besprochen hast, wirst Du in der Lage sein, Dein Leben klarer zu durchschauen, Deine Entscheidungen bewusster zu treffen und Deine Ziele zu erreichen. Offene Fragen besprechen wir in den Live Calls!
"Mein Leben als Medium" entführt Dich in die Anderswelt. Eine Reise in jene unsichtbare Welt, die Deine medialen Fähigkeiten ansprechen wird. Wenn Du Deine persönliche Wahrnehmung weiter entwickeln möchtest, wünsche ich Dir viel Freude beim Lesen und „Abtauchen“. Alles Weitere besprechen wir persönlich!
"Wahrnehmung, Bewusstsein und Wissenschaft" bilden in Deinem Online Kurs eine gelungene Symbiose. Lass Dir zeigen, welchen unbewussten Beeinflussungen Du tagtäglich ausgesetzt bist. Wie Du das Wissen darüber zu Deinem Vorteil nutzen kannst, besprechen wir am Ende jedes Moduls in Deinem Live Zoom Call!

"Wie Leben funktioniert" verändert Dein Bewusstsein

Was bekommst Du und wo wendest Du Dein neues Wissen an?

Was Du bekommst:

  • Antworten auf Deine Fragen
  • Klarheit und Erkenntnis
  • Kraft und Motivation
  • Sicherheit für Deine Entscheidungen
  • Antworten und Lösungswege !

Du bekommst mit diesem Kurs das Geschenk...
Deine persönliche Wahrnehmung und Dein Bewusstsein extrem zu entwickeln. Zum einen gibt es interessantes Fachwissen für Deinen Verstand, zum anderen werde ich Dir in 6 Live Zoom Calls Deine persönliche Wahrnehmung erklären und Deine Fragen beantworten. Weitere "kleine Geschenke" können daraus entstehen:

  • Du errreichst Deine Ziele, weil Du erfährst, welche Spielregeln Du auf dem Weg dorthin zu beachten hast.
  • Du verstehst den Unterschied zwischen Geist und Materie. Denn "geistige Gesetze" (Seele/Spiritualität) folgen anderen Wirkmechanismen, als "materielle Gesetze" (Körper/Naturwissenschaft). 

  • Du fühlst ungeahnte Freiheit auf Deinem Weg: Sie wird Dir geschenkt durch das Bewusstsein, das Du in den 3 Monaten erlangst.
  • In Dir entstehen Freude, Leichtigkeit und ein spielerischer Umgang mit Deinen alltäglichen Herausforderungen.
  • Du spürst Deine Seele und verstehst, welche Erfahrung sie in diesem Leben sammeln möchte.
  • Damit Du diese Geschenke auspacken kannst, helfe ich Dir in 6 "Live Zoom Calls", in denen Du persönliche Fragen stellst und Deine Antworten bekommst.  

Wo Du Dein neues Wissen anwendest:

In allen Alltagsbereichen wendest Du die Kursinhalte an Partnerschaft und Liebe Krankheit und Gesundheit Bewusstsein und Spiritualität Beruf und Berufung Verhandlungen und VerträgeFührung im Unternehmen Auswahl von Personal Innovation und Zukunft Alles, was ansteht…

Bewusstsein befreit und Du erkennst Unsichtbare Zusammenhänge vorhandene Potentiale hemmende Konflikte realisierbare Lösungswege (!!)

lement-X8cNCRMQ

Wer ist Deine Kursleiterin?
Petra Rahlfs

Professionelles Medium ♦ 30 Jahre Erfahrung Beratung Bücher Vorträge Workshops
Seit ich 15 Jahre alt bin beschäftige ich mich mit Psychologie, Wahrnehmung und Bewusstsein. In 30 Jahren führte ich mehr als 7500 Beratungsgespräche, beantworte Fragen und erkläre umsetzbare Lösungswege. Ich begreife mich als „Mittler zwischen den Welten“ und übersetze das scheinbar Unsichtbare in verständliche Worte und Bilder.

Seit 2004 »Personal Coach« für Geschäftsführer, Top-Führungskräfte und Vorstände in Mittelstand und Industrie. 7 Jahre Geschäftsführende Gesellschafterin einer Bionik GmbH, Weiterbildung in Biologie, Technik und Kybernetik. Zwei Diplom Studiengänge in verschiedenen Bereichen der Psychologie, an Universitäten im In- und Ausland.


Zum Ablauf:
Der Online-Kurs „Wie (Dein) Leben funktioniert“...

stärkt Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmung für
Impulse aus der Umwelt, die Dein Leben steuern.


  • In diesem 3-monatigen Onlinekurs werden wir uns regelmäßig per Zoom sehen. Dadurch ist es mir möglich, individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe einzugehen und auch Dich Teilnehmer dort abzuholen und zu unterstützen, wo Du persönlich steht.

  • Es ist nicht erforderlich, an allen Live-Calls teilzunehmen, da jede Zoom-Sitzung aufgezeichnet wird. Du kannst die Aufzeichnungen anschließend beliebig oft ansehen, wann immer es Dir passt.

  • Du profitierst von der kollektiven Erfahrung in der Gruppe.

  • Du wirst lernen, wie Du Dich von Deiner eigenen Wahrnehmung zu einer positiven Veränderung in Deinem Leben leiten lassen kannst.

  • Die Lektionen und Videos vermitteln Dir interessantes, neues Wissen. Nach den Live-Abenden bist Du dann in der Lage, das Gelernte anzuwenden.

  • Ich lege großen Wert darauf, dass Du alles von mir Geschriebene und Gesagte nachempfinden kannst. Es sind keine vorausgehenden medialen Fähigkeiten oder spezielle Begabungen nötig. Dass dieser Kurs Dein Verständnis für Zusammenhänge erweitert, werden wir gemeinsam erarbeiten.

  • Dieser Kurs ist optimal für all jene, die mithilfe des vermittelten Wissen und den Antworten aus den Live Calls, unsichtbare Zusammenhänge in ihrer Umgebung klar erkennen und Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichen wollen. Denn wir wissen alle: Bewusstsein befreit!!